Jahresausflug OV-Pfedelbach

Auch dieses Jahr machte sich die Ortsgruppe des DRK Pfedelbach auf den Weg zum Jahresausflug in die Region rund um den Bodensee. Unter anderem wurde die Schwarzwälder Vogtsbauernhöfe besucht. Außerdem hatten die freiwilligen Helfer des DRKs Pfedelbach viel Spaß bei der Sommerrodelbahn in Gutach.

Zum Schluss kam das Highlight. In der Lochmühle in Eigeltingen begeisterten sich alle für die Bauernhof-Olympiade. Hier gab es verschiedene Disziplinen zu bestreiten, wie zum Beispiel das bull-riding, Wett-Nageln, Quad-Fahren, etc. Auch für die kleinen Gäste waren mit Streichelzoo und Kutschfahrt versorgt. Nun kann die Ortsgruppe wieder als starkes Team in die nächsten Dienste und Einsätze starten.

Zum Vereinsleben des DRK Pfedelbach gehören neben Sanitätsdiensten und Blutspendeaktionen auch Ausflüge und gesellige Abende. Für diese vielfältigen Aktivitäten würde sich das DRK-Team über Nachwuchs freuen, der Ihnen in neuer Frische tatkräftig zur Seite steht. Die Dienstabende finden an jedem zweiten Dienstag im Monat, jeweils um 20 Uhr statt (Marstallgebäude in Pfedelbach).