JRK-Kinonacht

Endlich war es wieder soweit! Film ab Kinonacht läuft. Das JRK Pfedelbach organisierte wieder gemeinsam mit anderen Ortsgruppen aus Neuenstein, Kupferzell und dem THW Pfedelbach eine tolle Kinonacht.

Der Einladung folgten am ersten Adventswochenende wieder zahlreiche begeisterte JRKler und THWler inklusive ihrer Gruppenleiter. Jedes Jahr kommen mehr Kinder und so langsam wird es richtig eng. Die Kinonacht ist für viele JRKler schon zu einer festen Veranstaltung im Terminkalender geworden und nicht mehr wegzudenken. Die ganze Nacht bis in die frühen Morgenstunden wurden wieder Filme geschaut. Wie jedes Jahr trafen die Kinder selbst wieder vorab ihre Filmauswahl. Filme verschiedenster Kategorien wurden ausgewählt, von Action bis hin zum Disneyklassiker. Selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl unserer Kinogänger gesorgt. Vor, während und nach den Filmen war für jeden etwas dabei. Gerne wurde dabei vom Popcorn, und man glaubt es nicht, auch mehrfach von den zahlreichen Obsttellern genascht.

Auch wenn die Augen immer schwerer wurden – wenn man schon einmal im Jahr die ganze Nacht Filme schauen darf, muss man das auch nutzen.

Nach einer fast schlaflosen Nacht für alle begann der Sonntag mit einem ausgiebigen Frühstück. Im Anschluss einer schnellen und produktiven Aufräumaktion konnten alle schnell nach Hause und ins Bett, um die verpassten Stunden wieder nachzuholen.

Wir hoffen, all unseren Nachtschwärmern hat es gefallen und wir freuen uns auf das nächste Jahr! Es war schön mit euch